Tannenbäumchen-Girlande…

Gestern waren Wir (mein GöGa und Ich), mit unseren ehemaligen Arbeitskolleginnen zum essen verabredet…

Und da mein GöGa günstig an Creme`s und Duschmittel kommt, wollte er ein paar von diesen an Sie verschenken, Tüten gabs auch dazu… nur ich fand sie etwas langweilig und fade… 😉

Also meine neueste Errungenschaft hervorgeholt…

Stanze Wimpel/Bäumchen

…und heraus kam dies…

Tannenbäumchen2

für die Bäumchen hab ich normales Tonzeichenpapier in dunkel und hell Grün und für die weißen Punkte hab ich den Kreidestift von Stampin up verwendet

2 Kommentare zu “Tannenbäumchen-Girlande…

  1. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee mit den Tannenbäumchen.
    Ich hätte mich sehr über die Verpackung samt Imhalt gefreut 😉
    Und der Kreidestift von SU wird wohl bald bei mir Einzug halten.
    LG Miri

Kommentar verfassen

