Workshop bei meiner Upline Yvonne oder Fortbildung wie ich gern zu sagen pflege…;)

Meine Freundin Diana schmuzelt ja immer wenn ich auf einen Workshop von meiner Upline Yvonne gehe und von Fortbildung rede… 😉

Aber ich finde die Ideen und Anregungen die ich von Ihr bekomme, sehr hilfreich… ♥

Zu Ihr kann ich selbst mit der noch so einfachsten oder dümmsten Fragen kommen und Sie erklärt es immer wieder gern…

♥ Vielen lieben Dank dafür, Yvonne♥

[Bild]

Aber jetzt zum Workshop/Fortbildung… 😉

WS1

der  gestern (Samstag, 14.12.13) bei Yvonne in Ihrem tollen Bastelzimmer stattfand…

Als erstes haben wir ein kleines Schächtelchen gebastelt…

WS2

das kleine gepunktete grüne Schächtelchen… Anleitung gibt`s hier  http://pootles.co.uk/2013/11/11/stampin-up-uk-envelope-punch-board-week-advent-countdown-13-tab-tie-box/!

2013-12-06 11.27.22

Cardstock in Gartengrün,Chillirot, und dem Tupfen aus dem Design – Papier „Meine Welt“,

Stempel aus dem Set „Aller Kreationen Anhang“                                                                                                                   als nächstes haben wir ein Zauberschächtelchen gewerkelt… das mit kleineren und größeren Schwierigkeiten behaftet war aber auch die wurden gelöst und die Anleitung findet ihr hier

http://karteundkunst.blogspot.de/2012/09/vip-donnerstag_27.html

Als nächstes haben wir eine wunderschönes (halbes) Knallbonbon gebastelt…

WS3

http://paperart-made-by-dina.blogspot.de/

Cardstock in Rosenrot und Cremeweiß

dem Stempel – Set „Simply Stars“ und dem bestickten Satinband „Waldhimbeere“

und die Anleitung dazu findet Ihr hier!

…nebenbei hatte ich gestern einen faible für grün!!! (Mint- und Gartengrün!)

wobei das Gartengrün in zwei der drei Schächtelchen ihren Auftritt hatte… ♥ 😉 wie ihr seht…

… und da ich so schön in Fahrt war hab ich gleich noch ein paar Neben-Projekt nach dem Workshop bei Yvonne gewerkelt…

Gewinn Adventskalender3 Gewinn Adventskalender4

Bei der Verpackung für den Stift habe ich ein Stück Cremeweiß mit der BigShot und einer Stanze die es leider nicht mehr gibt ein Anhänger ausgestanzt und mit Embossing – Technik die Schrift „Glückwunsch“ auf gebracht… und zu hause hab ich dann noch ein Mini-Kärtchen dazu gebastelt… für die Gewinnerin vom Adventskalender… 🙂

Kommentar verfassen

