Newsticker aus der Bastelstube… ;)

Hallo Ihr Lieben,

Hab mir vor ein paar Tagen eine Bastel(choas)ecke im ehemaligen KiZi unserer Tochter eingerichtet…

DIGITAL CAMERA

und hab mich auch schon ausgiebig mit dem Plätzchen angefreundet, wie man sieht 😉

ein paar Karten sind daraus entstanden…

DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA

die drei Hübschen entstanden gestern am späten Nachmittag leider konnten sie erst heute morgen fotografiert werden  🙂

DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERADIGITAL CAMERA

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und gestern kam auch noch dieses Schätzchen bei mir im Basteleckle an…

DIGITAL CAMERA

„WORKSHOP-TROLLEY“… das heißt: ab jetzt bin ich mobil !!! juchuuuu…

jetzt muss er noch Kreativ eingeräumt werden 😉

so dann verabschiede ich mich wieder und wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis Bald 🙂

Kommentar verfassen

