Hochzeit…

Ich bin`s nochmal…Hochzeit… Ein Thema an dem man/frau nicht wirklich ungestreift vorbei kommt… hab ich mir auch mal so meine Gedanken gemacht…

Da mich eine vielleicht Kundin bei FB angefragt hatte nach dem ich verschiedene Bilder von meinen Karten auf meiner Seite „Mohnklatsch-picturesofbine“ hochgeladen hatte, ob ich auch Hochzeitskarten machen würde?

Fingen meine kleinen grauen Gehirnzellen zu routieren an… 😉

und hier präsentiere ich Euch nun mein Ergebnis

DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA

Ich fand den Spruch aus dem Stempel-Set „Bildlich Gesprochen“ so schön… seufz

Einmal im Leben

„Einmal im Leben trifft man JEMANDEN der alles verändert“

dieser Satz sagt doch schon alles… oder? und da dies im Moment (pfeif) noch!!! mein einziger Stempel in Richtung Hochzeit ist…

Das Stempel-Set ist in der Neuen Sale-a-Bration Broschüre erhältlich und die startet am 28. Januar 2014 und endet am 31.März 2014und natürlich könnt Ihr die bei mir bekommen, also wer die Broschüre haben möchte oder einen Workshop in der Zeit veranstalten möchte, darf sich gerne per email „moonklatsch20@yahoo.de“ oder hier melden… 🙂

und die Sonne lacht immer noch… bis die Tage

Kommentar verfassen

