Untätigkeit täuscht…

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es in den letzten Tagen hier etwas ruhig war…

untätig war ich dennoch nicht… 😉

Ich hab mich etwas in meiner kreativen Bastel(chaos)ecke 😉 ausgetobt.

Und dabei sind zwei Karten entstanden, eine zum Geburtstag (weil Geburtstage gibts ja wie  Sand am Meer 😉 und sie kommen immer wieder gaaaaaaaaanz Überraschend… lach

DIGITAL CAMERA

dann brauchte ich noch ein kleines Dankeschön für einen Einkauf

und da ist die Idee ….

DIGITAL CAMERA

Eine Karte mit einem Label… und da der Verkauf etwas mit Wolle und Stricknadeln zutun hatte, kam mein allererstes Stempel-Set von Stampin`up „Hand KnitStricknadelt“ zum Einsatz und daraus die Stricknadeln und der Wollknäul

DIGITAL CAMERA

So nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende, bei mir lacht gerade die Sonne zum Fenster herein…

Bis Bald Ihr Lieben.

 

Kommentar verfassen

