Workshop …

Nach langem überlegen, was ich den als Gastgeschenk für den Workshop meiner Freundin nehmen/basteln würde…

Hatte ich vorgestern eine ganz spontane Erleuchtung… 😉

„Diaper Fold Pounch“

die Anleitung dazu hab ich hier gefunden:

http://www.splitcoaststampers.com/gallery/showgallery.php?cat=14577

und hier meine Mini-Version dazu…

DIGITAL CAMERA

2014-01-23 21.11.40

Ich hab dann nochmal den Grundriss für die Verpackung abgemalt/ausgeschnitten und mit meiner Adresse versehen… das grüne Inlett mit dem Rot/Karierten Band…

Was in dem Workshop mit den Gästen gebastelt wird, kommt in einem seperaten Beitrag und natürlich (hoffentlich vergess ich meine Digicam nich?!)Foto`s von den einzelnen Werken…

Wünsch Euch Allen einen wunderschönen Freitag (bei mir schneits! Gott sei Dank muss ich heute nicht Auto fahren… grins)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s