Workshop …

Nach langem überlegen, was ich den als Gastgeschenk für den Workshop meiner Freundin nehmen/basteln würde…

Hatte ich vorgestern eine ganz spontane Erleuchtung… 😉

„Diaper Fold Pounch“

die Anleitung dazu hab ich hier gefunden:

http://www.splitcoaststampers.com/gallery/showgallery.php?cat=14577

und hier meine Mini-Version dazu…

DIGITAL CAMERA

2014-01-23 21.11.40

Ich hab dann nochmal den Grundriss für die Verpackung abgemalt/ausgeschnitten und mit meiner Adresse versehen… das grüne Inlett mit dem Rot/Karierten Band…

Was in dem Workshop mit den Gästen gebastelt wird, kommt in einem seperaten Beitrag und natürlich (hoffentlich vergess ich meine Digicam nich?!)Foto`s von den einzelnen Werken…

Wünsch Euch Allen einen wunderschönen Freitag (bei mir schneits! Gott sei Dank muss ich heute nicht Auto fahren… grins)

Kommentar verfassen

