♥ Be my Valentine ♥

Eigentlich war ja ein Workshop bei meiner Freundin Tanja zum Thema „Valentin“ am vergangenen Samstag geplant…

Leider wurde er kurzfristige durch Krankheit abgesagt.

Deshalb konnte ich meine vorbereiteten Projekte nicht als Workshop – Nachlese mit den Ideen der WS-Teilnehmer präsentieren…

Nun zeige ich meine Ideen als Valentin-Speciale…

Als erstes habe ich eine kleine Tüte aus dem Set „Leckereien-Tüten mit Liebe gefüllt“ gewerkelt…

DIGITAL CAMERA

dann eine Karte aus dem Designpapier „Nichts als Liebe“ und Cardstock in Chilli und Vanille pur

DIGITAL CAMERA

ein passender Umschlag durfte natürlich auch nicht fehlen…

den habe ich mit Punchboard gemacht

DIGITAL CAMERA

der nicht zusammengeklebt wurde weil ich das den Teilnehmern so zeigen wollte 😉

Nun wünsch ich allen Pärchen und solche die es noch werden wollen, einen wunderschönen Valentinstag ♥♥♥

 

 

Kommentar verfassen

