Und nochmal… ♥ sweet seventeen ♥

Die älteste Tochter meiner Freundin wird heute auch

sweet seventeen

Ach… ist doch ein schönes Alter oder ? Wobei sich meine Tochter schon beklagt, dass Sie lieber 18 wär, weil mit 17 darf man ja noch nicht allein Auto fahren… 😉

Ein willkommener Anlass auch Ihr ein kleiner Geburtstagsgruß zu schicken in Form einer Karte… und wie Ihr seht mal was Türkisfarbene Karte samt Umschlag (Beides Hochkant) die Idee dazu habe ich von Andrea Braun http://www.twinklinstar.wordpress.com als Weihnachtskarte bekommen…

Geb.Karte Karo  Umschlag Geb.Karte Karo

Ohje… ich glaub das mit dem Fotografieren sollte ich auch nochmal üben… 😉

Die Karte von Andrea: (Karte mit dem Stern)

Geschenkle

Leider fehlen mir noch zum Teil die passenden Stempelfarben…

Ach herje jetzt hätte ich doch glatt das kleine Monstermädchen vergessen…

MonsterchenKaro

diesmal hab ich Ihm ein Teelicht in die Arme gelegt…

Kommentar verfassen

