Da bin ICH dabei !!!

Hallo,

da bin ich mal wieder… grins

Im Moment laufen die Vorbereitungen für meine erste Teilnahme an einer Hobby – Ausstellung…

Da ich über mehere Kreative – Adern verfüge, sprich ich auch noch über gute Strick-, Häkel- und Nähmaschinennadeln Kenntnisse  verfüge, habe ich mich entschlossen meine „Hobby´s“ einem noch größeren Publikum zu zeigen…

Und deshalb freue ich mich ganz besonders das ich hier dabei sein darf… 🙂

Hobbyausstellung

… nach langer, reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschieden auch meine Stampin up Projekte zu zeigen und das eine oder andere zu basteln… sozusagen „Live“… 😉

Gerade noch eine Bestellung dafür aufgegeben… und wie immer würde ich am liebesten!!! (macht aber mein Geldbeutel nicht mit!!!) alles bestellen… Kennst Du das Problem auch??? 😉

Nun noch einen sonnigen Montag…

Bis bald

