Ostereisuche

Herzlich willkommen bei der

ostere14

Hallo heute darf ich mein Beitrag zur Ostereier-Suche vorstellen…

Ich habe ein Goddie für die Ostertafel gewerkelt… Eine kleinen Schokohasen-Stall sozusagen… 😉

eiersuche3

eiersuche1     eiersuche2

2014-03-31 11.01.04

Das hab ich verwendet:

Stanze gewellter Anhänger

Designpapier im Block Frisch & farbenfroh

Den Hasen aus dem Stempel-Set „Kleine ganz groß“

Stempelfarbe in Gartengrün und Chilli

besticktes geripptes Geschenkband in Glutrot

 

Nun noch ein kleiner Tipp wo Ihr das Osterei finden könnt…

Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei…

 

Wenn Ihr das Osterei gefunden habt, könnt Ihr die Zahl gleich hier in die Lösungshilfe eintragen.

Die anderen Ostereier für diesen Tag findet Ihr bei Helen und Melanie.

Und diese tollen Gewinn stehen für Euch bereit:

7 Kommentare zu “Ostereisuche

  1. Pingback: Stampin’ Up! – Letzter Tag der Ostereier-Suche | g'schwind gezaubert!

  2. Pingback: Ostereier-Suche mit Stampin’ Up-Preisen | Stampin up in München

  3. Pingback: Unsere Teamaktion ist zu Ende: jetzt alle Ostereier suchen und gewinnen! | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Kommentar verfassen

