Heute mal keine Ostereier ;)

Heute mal keine Ostereier… lach

Nein heute habe ich mal eine besondere Karte nach einer Anleitung von meiner Upline Yvonne gebastelt…

Diese Kartenform nennt sich „Tri-Shutter-Card“ die Anleitung findet Ihr HIER

und das ist meine Version der Karte…

2014-03-31 10.37.39

Verwendet habe ich :

Cardstock in Chilli

Designpapier „Nichts als Liebe“

Stempel-Set „Glück-s-wunsch“

Stempelfarbe in Gold und Chilli

2014-03-31 10.37.31

So nun wünsch ich einen schönen Tag und viel Spass beim nachbasteln… 😉

P.S. denkt auch daran das Ihr noch bis zum 06.04.14 (23.59 Uhr) Zeit habt Euer Ergbnis von Ostereier-Suche abegeben könnt…

Kommentar verfassen

