Ein kleiner Dank…

Jetzt war es mal wieder ein paar Tage ruhig hier…

aber auch wenn sich hier nix tut, untätig bin dann nicht 😉

Diese Woche hat meine Mom von ner Bekannten einen gebrauchten Staubsauger geschenkt bekommen… na wie die ältere Generation halt so ist musste auch ein kleines Dankeschön Geschenk her und da wir auch das Hobby der Kleintierzucht betreiben insbesondere der Hühnerzucht liegt es nahe Hühnereier (passend zu Ostern  😉 ) zuverschenken…

Nur mir war das dann ja mal wieder zu unpersönlich deshalb hab ich mich flugs in meine „Bastel(chaos)ecke“ verkrümmelt und gewerkelt was das Zeug halt… lach…

Und herauskam eine Karte mit passendem Umschlag…

2014-04-03 09.19.21 2014-04-03 09.19.34 2014-04-03 09.19.45 2014-04-03 23.54.18 2014-04-03 09.19.57

Die Karte und der Umschlag sind in den Farben Gartengrün,Chilli,Vanillepur und Gold gehalten…

Die Blüten und Bläter wurden mit den kleinen Stanzen aus dem Stanzenpaket „Itty Bitty Formen“ (Im Hauptkatalog S. 180) gestanzt.

Punch Pack - by Stampin' Up!

Der größer Wellenkreis aus dem Set „ThinLits Formen Kreis“

Circle card Thinlits Die

Das Herz habe ich mit der großen Herz Stanze (Hauptkatalog S.183) ausgestanzt.

Full Heart Punch - by Stampin' Up!

Für den Umschlag habe ich einen Cardstock auch in Gartengrün verwendet passend zu den Masen der Karte und den habe ich mit Envelope Punchboard (Stanz-und Falzbrett für Umschläge)

Bitte Bilder anklicken, dann könnt Ihr auch die Preise sehen für verwendeten Materialien bzw bei den Karten das auch in groß anschauen…

So noch schnell ne kleine Erinnerung an die Ostereiersuche die heute um 23.59h endet.

Habt Ihr alle Ostereier gefunden die unser Team versteckt hat ? Nein dann aber schnell und schaut nach und rechnet , dann könnt ich noch das Gewinnen…

Hier nochmal die Liste von meinen Team-Kolleginnen als Gedächtnisstütze:

Mo 24.03.14:
– Yvonne – www.bastelig-ES.de
– Katharina – www.gschwind-gezaubert.de

Di 25.03.14:
– Bine  – www.allerleipapierschnipsel.com
– Samia – www.bastelatelier.at

Mi 26.03.14:
– ela – www.fliederfee.de
– Petra – www.rollimaus-kartenwelt.blogspot.de

Do 27.03.14:
– Eva – www.lovelymade.wordpress.com
– Christina – www.finepaperarts.wordpress.com

Fr 28.03.14:
– Andrea – www.twinklinstar.com
– Marion – http://marionstempelt.com/

Sa 29.03.14:
– Annemarie – www.firsthandemotion.de
– Andrea – www.kleinebasteleien.com

So 30.3.14:
– Heike – http://born2stamp.com
– Tina – http://kleinerhase-stempelnase.com/

Mo 31.3.14:
– Steffi – www.kuchenduftundkinderlachen.com
– Kirstin – www.rosa-pink-glitzer.de

Di 01.04.14:
– Helen – http://lilagluecksklee.blogspot.de/
– Melanie – http://gestempelt.com
– Sabine – https://mohnklatschbee.wordpress.com/

so nun überlasse ich Euch der Ostereiersuche und dem rechnen …

Allen anderen die schon Ihr Ergebnis haben schnell das richtige Ergebnis an die oben angebenen Mädels schicken… Oder auch hier bei mir…

Schönen Sonntag Euch allen … bis Bald 🙂 ♥

P.S. Wer nun Lust hat auch so Tolle Karten zu kreiiren, der darf sich gerne bei mir melden…

Kommentar verfassen

