Kein Anschluss unter dieser Nummer…

Das ist der Grund für die Funkstille hier auf meinem Blog…

KabelBW hat ein Softwareupdate gemacht und mein Empfänger hat es nicht mitbekommen 😉

Deshalb gab`s kein Telefon und kein Internet seit Ostersamstag… und welche Überraschung… ES GEHT AUCH OHNE !!! wer hätte das Gedacht ???

So nun endlich wieder was Kreatives von mir…

Hatte in der Woche vor Ostern von einer Kundin (Sie hat eine Woche vor Ostern Ihren eigenen Laden aufgemacht) einen Auftrag bekommen…

(Ich wollte eigentlich mich nur !!! mal bei Ihr im Laden umschauen, was Sie so verkauft und darüber sind wir ins Gespräch gekommen. Dabei habe ich Ihr erzählt und anhand von Bildern gezeigt, was ich alles so mache unter anderem auch meine neuesten Karten!!!)

Die haben Ihr so gefallen, dass Sie mich fragte ob ich nicht für den Laden ein paar Karten zum Muttertag machen wollte..?

Natürlich sagte ich nicht nein… 🙂

Und da Bilder mehr sagen als Worte zeige ich Euch einfach meine Werke…

2014-04-20 07.20.04

2014-04-20 07.20.36

170

2014-04-20 07.19.04

Schlicht, Elegant und Neutral… für alle etwas dabei, oder?

Und wie Ihr seht hab ich auch noch was aus der vergangenen SAB verwendet… 😉

So nun wünsch ich Euch einen schönen 1. Maifeiertag … hoffentlich ohne Regen… Die Hoffnung stirbt zu letzt… 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

