Geburtstagsglückwünsche am laufenden Band…

Manomano jetzt ist es schon wieder 10 Tage!!! her dass ich mich zuletzt gemeldet habe 😦 schäm…

Doch in der Zwischenzeit war ich nicht untätig…

Meine Schwester bat mich für zwei Freundinnen Geburtstagskarten zu werkeln…

Ideen hatte ich vieeeeeeeeeeeele… nur bei der einen klappte es bei der Umsetzung nicht, die andere war mir zu langweilig/nichts sagend…

Und hier siehst Du meinen 3. Anlauf… 🙂

Geb. Gabi

bei der 2. Karte war das die 1. und einzige Idee… 😉

Wasserfall2  Wasserfall4  Wasserfall5

… und alles in den Neuen „In Color“ Farben gehalten

Brombeermousse,Orangentraum,Waldmoos,Honiggelb…

 

 

 

 

Kommentar verfassen

