Irgendwie ist hier gerade Tote Hose… oder Sommerloch?!

Hallo Ihr Lieben zur Zeit ist es hier seeeeehr Ruhig…

aber deshalb bin ich nicht ganz Untätig letzte Woche hab ich mich an einer

Explosion Box versucht die ich bei meiner Upline Yvonne gefunden hab…

2014-07-13 22.35.19 2014-07-13 22.35.39 2014-07-13 22.35.47 2014-07-13 22.36.34

Als ich meiner Upline Yvonne die Bilder zeigte meinte sie das wäre die Luxus-Ausführung… 😉

Als ich nach gefragt hab wieso Luxus-Ausführung meinte Sie, dass Sie die Box immer ohne Innentaschen machen würde…

Und ich verkünstle mich hier… 😉

So jetzt wünsch ich Euch allen einen superschönen Sonntag … ♥

Kommentar verfassen

