Das Geschenk zur Hochzeit…

Letzten Samstag war Hochzeit von unserer jüngsten Nichte…

Aber keine Feier im herkömmliche Sinne… Mit Kirchgang und dann Wirtschaft oder Festsaal…

Nein !!! Ein Grillabend war`s …

Das da ein kleines Geschenkle und ne Karte nicht fehlen durfte ist ja klar…

Die Idee zur Karte hatte ich relativ früh dafür …

Es sollte eine File Folderkarte werden…

https://mohnklatschbee.files.wordpress.com/2014/08/3be46-003.jpg

gefunden hab ich die Karte bei „Bastelzauberin“

und das hab ich daraus gemacht …

Hochzeit2 2014-07-30 20.08.24

und da es bei Hochzeiten so üblich ist Geld zuverschenken kam ich auf diese Idee …

Abgekupfert von einem Teebeutel-Büchlein…

2014-08-02 12.49.00Hochzeit K+A3Hochzeit4

und nur einfach so geht ja gar nicht… deshalb gab es noch eine Umverpackung dazu… und die hat mir richtig Kopfzerbrechen bereitet… weil mir so absolut nichts einfallen wollte…

und nach langem stöbern und unzähligen Video`s auf  „youTube“ kam ich dann auf diese Idee …

Tadaaaa… 😉

Hochzeit1

Sodele jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend bis bald

 

Kommentar verfassen

