Huch… wie die Zeit verfliegt…

Manoman… schon wieder 11!!! Tage her das ich hier was gepostet hab…

:-$

Aber irgendwie ist grad der Wurm drin… ich hab sooooo gar keine Lust zu irgendetwas … Kennt ihr das auch???

Wobei ich letzte Woche endlich meine Idee mit meinem Stempel-Regal umgesetzt habe…

Stempelregal

Die rechteckigen Teile hab ich bei „www.opitec.de“ gefunden…

mdf rechteck

und bei der Gelegenheit wurde mal wieder etwas das Chaos beseitigt… 😉

Gestern kam dann auch schon mein Paket mit den „Project Live“ – Artikeln an…

hoffe kann euch in den nächsten Tagen schon mal einige Ideen zeigen…

Bis Bald und viel Spass bei Euren creativen Momenten… ❤

 

 

 

 

Kommentar verfassen

