Schnell noch ein paar Geburtstagsglückwünsch…

Die Geburtstage purzeln mal wieder munter durch die Gegend und wie immer fällt mir nix ein oder mir schwirren 1000000000 Ideen im Kopf herum und ich bin dann zu doof sie umzusetzten … 😉

Kennt Ihr das auch ???

Letzten Freitag wollte ich dann mal was besonderes machen für einen der sich mit Computer auskennt machen…

… und nach langem und Intensieven Nachdenken und surfen im Internet zu diesem Thema kam dann das heraus…

10353563_762339617138600_5828474005281719867_n10562505_762339547138607_2011061817979486168_o

sorry für die schlechte Aufnahmen aber irgendwie bin ich gerade zu doof um mit meiner Digicam um zu gehen… oder sie mag mich nicht … 😦

(leider nur Handyfotos)

Und schwuppdieschwupp kam dann der nächste Geburtstag angerauscht… da war`s dann etwas einfacher die Sache… 😉

Da sie sich gerne mit Nadel und Faden, Stoff und Wolle abgibt…

kam ich auf dieses Idee mit den neuen Farben „Orangentraum, Brombeermousse und Türkis“

b-Day orange

Hab mir jetzt das Stempelset Gorgeous Grunge zugelegt, nachdem soviele davon schwärmen… und was soll ich sagen… ???  seufz… soooo schön…

und bevor ich`s vergess der Neue ist da !!! ♥ ♥ ♥

 

10303866_811979142175046_8579547977602968748_n

gibt`s ab sofort hier bei mir …

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s