Team-Treffen in Esslingen… die 1.

Am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr habe ich mich zu meinem allerersten !!! Team-Treffen auf gemacht, dass in Esslingen statt finden sollte. Meine Upline Yvonne und meine Team-Kollegin Katharina hatte den Raum organisiert.

Ich hatte aber keine Ahnung wo das genau ist, deshalb hatte ich schon ein bischen Bammel davor… ausser Yvonne, Katharina und Chrissy kannte ich ja niemand persönlich… Da ich ja das Treffen in Frankfurt kurzfristig absagen musste. 😦

Jede hatte irgendetwas mitgebracht zum Brunch…

TT1 (1)

Was Süsses (Kuchen,Muffin`s) oder was Herzhaftes (Wurst,Käse,Brot) eigentlichen für jeden etwas dabei… 😉

Daneben gab es Kaffee,Cappu,Latte und Tee an warmen Getränken und Sprudel,versch. Säfte gab`s auch.

Ihr denkt das war`s schon?… 😉

Morgen kommt dann mein Beitrag zu den Team-Schenklies…

Also seit gespannt bis Morgen 🙂

 

 

Kommentar verfassen

