Weihnachtsmarkt – Stress oder wo bleibt die Zeit???ß

Sorry Ihr Lieben, hab mich in letzter Zeit seeeehr rar gemacht hier…

Aber ich war in der Zeit nicht untätig… Bin bei den Vorbereitungen für den am Samstags stattfindenden Weihnachtsmarkt…

und eigentlich wollte ich auch nichts mehr machen, bin ja immer am stricken,nähen oder in der Bastelchaosecke… 😉

Aber versprochen wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist purzeln hier viiiiele bunte Bilder herein… 🙂

Aber nun verschwind ich wieder an die restlichen Gewerke um alles rechtzeitig fertig zubekommen.

Bis bald Ihr Süßen ♥♥♥

P.S. Bald gibts wieder eine Überraschung im Dezember… seit gespannt 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s