Adventskalender

Adventskalender

Heute öffnet sich das 8.Türchen…

adventskalender-08

2013-11-20 11.23.47 2013-11-20 15.59.07

Cardstock in Chilli

Designpapier Stilmix

Stempel aus dem Best-of-Set „Best of Christmas“

ThinLits „Kreis“, BigShot

Encore Metallic-Stempelkissen in Gold verwendet.

Und das ist der Gewinn:

2013-11-25 17.44.24

Einen Marker in der Farbe „Glutrot“

Regeln für die Verlosung:

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen (Montag) um 23.59 Uhr.

… Nun wünsch ich Euch viel Glück 🙂

Viel Spass und schaut morgen auch bei der lieben Andrea – http://twinklinstar.com/ – vorbei …

24 Kommentare zu “Adventskalender

  1. superschöne Idee …leider steht das Teil noch auf meiner Wunschliste…mal schaun, ob das Christkind das gesehen hat;-)
    einen schönen 2.Advent
    angelika

  2. Schön ist sie geworden deine Karte. Besonders der Nikolaus in der Mitte und die Farbwahl gefallen mir gut. Mit den Stempelstiften hab ich noch nicht gearbeitet. Würde mich über den Gewinn um so mehr freuen. Einen schönen 2. Advent
    Susanne

  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gearbeitet.
    Die Farbkombination Rot/gold gefällt mir sehr gut.
    Verlinkt habe ich den Adventskalender natürlich auf meiner Sidebar.

    LG Sabrina

  4. Hallo,

    oh ich bin die erste heute ;-))

    Immer wieder schön diese FlipKarten.

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  5. hallo,

    mir gefällt Deine Karte wirklich gut. Das Stempelset „best of christmas“ ist eh so schön.
    Wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG Agnes

  6. Hallo,
    die Karte ist schön geworden. Rot ist doch immer wieder eine schöne Weihnachtsfarbe.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Michaela

  7. hallo,
    die Karte mit dem Weihnachtsmann sieht ja klasse aus , ich glaub ich sollte die auch mal ausprobieren. Ich bin begeistert über so viel Kreativität .Ich versuch mal in den Los Topf zu hüpfen. Lg aus dem Münsterland
    Renate Harke

  8. Hallo,
    möchte hier gerne mal mein Glück versuchen … bin seit kurzem auf die Basteleien von SU gestoßen und stöbere gerne durch die Blogs …
    LG
    Silvia

Hinterlasse einen Kommentar